Beratung und Auskunft

Wer ein persönliches Beratungsgespräch mit einem / einer Vorsitzenden möchte, wendet sich am besten direkt an

Corinna Hektor (1. Vorsitzende)
Mobil: 0151 - 50 65 43 57
E-mail: hektor(ät)pfarrerverein.de

Daniel Tenberg (2. Vorsitzender)
Tel.: 08122 - 9 45 72 03
Mobil: 0151 - 21 26 50 23
E-mail: Daniel.Tenberg(ät)gmx.net

Hinweis: Beide Vorsitzende verbringen viel Zeit in Gesprächen und Sitzungen (dazu oft auf Reisen) und deshalb telefonisch nicht immer unmittelbar erreichbar. In diesem Fall hinterlassen Sie bitte unbedingt Namen und Rückrufnummer, in dringenden Fällen auch mehrere Nummern auf den Anrufbeantworter sprechen. Noch besser ist es, eine e-mail mit einem kurzen Hinweis an die betreffende Person zu schicken - e-mails lassen oft besser zwischendurch lesen und beantworten als Telefonate führen! Die Anrufbeantworter der beiden Handys werden in jedem Fall nur von den Betreffenden selbst und nicht von Dritten abgehört!

Für Beratung und Unterstützung können Sie sich auch an den Pfarrerausschuss wenden.

Dieser besteht aus den beiden Vorsitzenden (s.o.)

Klaus-Ulrich Bomhard

Schwerbehindertenbeauftragter