Willkommen ...

auf den Seiten des Pfarrer- und Pfarrerinnenvereins in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern! Das Wichtigste über den Verein, seine Ziele, die aktuelle Arbeit, sowie Kontakte und nützliche Informationen für Pfarrerinnen und Pfarrer finden Sie hier. Viel Spaß beim Stöbern!
Bitte beachten Sie: Einige Seiten sind nur für Mitglieder des Vereins einsehbar. Als Mitglied können Sie sich rechts unter "Benutzeranmeldung" anmelden. Verwenden Sie dabei den Benutzernamen und das Passwort, mit dem Sie das Intranet der ELKiB nutzen. Sollten Sie Mitglied im Pfarrer- und Pfarrerinnenverein sein, aber noch keinen Intranet-Zugang haben, können Sie diesen auf der Seite www.elkb.de beantragen (auf "hier registrieren" klicken). Dabei wird auch eine Bestätigung der jeweiligen Dienststelle verlangt. Für KollegInnen, die sich nicht im aktiven Dienst der Landeskirche (z.B. im Ruhestand) befinden, erhalten Sie diese Bestätigung von unserer Geschäftsstelle. Dort bekommen Sie auch Auskunft und Hilfe zur Nutzung der Seite. Die Kontaktdaten finden Sie im Impressum